Meine Hochzeitsgalerie

Was Brautpaare über mich sagen

Claudia und Carsten
Philipp ist ein Fotograf der es schafft, Emotionen, Freude, Spaß und Harmonie in seinen Bildern festzuhalten. Dabei strahlt er eine unfassbare Ruhe aus, er bewegt sich fast unbemerkt in der Menge und ist immer im richtigen Moment da, wo es spannend wird. Seine Fotos zeigen so viel Liebe zum Detail, dass es immer wieder schön ist, unvergessene Momente anzuschauen. Philipp hat unsere Hochzeit für uns perfekt in Bildern festgehalten - vielen Dank dafür!!

Claudia und Carsten
Petra und Micha
Für uns ist Philipp als Fotograf die absolute Nummer Eins! Ein warer Glücksfall. Er versteht es wie kein Anderer Emotionen, Freudentränen und Gefühle für die Ewigkeit festzuhalten. Der Tag mit ihm hat total Spaß gemacht und er hat es tatsächlich geschafft, sogar von mir (der Braut) fantastische Fotos zu schießen obwohl ich mich eigentlich eher aus dem Staub mach wenn die Camera auf mich gerichtet ist. Ich bekomme immer noch eine Gänsehaut wenn ich die Fotos anschaue.

Petra und Micha
Amelie und Carsten
Mein Mann kennt Philipp schon seit Kindertagen und da auch ich Philipps humorvolle und aufgeschlossene Art sehr schätze, war für uns sofort klar, dass wir ihn als unseren Hochzeitsfotografen gewinnen wollten. Wir haben ihm blind vertraut und benötigten keine „Werbung“ oder großartige Beispielfotos, um uns auf seine Kompetenz als Fotograf verlassen zu können. Dass er mich von morgens bis abends an unserem großen Tag begleitete, war für mich etwas ganz Besonderes und sehr viel mehr als eine Kooperation mit einem Dienstleister. Durch Philipp war meine Stimmung bereits vor dem Ja-Wort locker und zu keinem Zeitpunkt angespannt. Ich konnte einfach ich sein. Es war ein Tag unter guten Freunden, der mit einem Frühstück startete, mit einem Longdrink endete und für uns deshalb absolut perfekt.

Amelie und Carsten

Willst du auch wunderschöne Bilder von dir?


Erzähl mir, wie ich dir dabei helfen kann!