Hochzeitsfotografie in Willich – lebendig und emotional

Besondere Momente und ganz viel Spaß

Damit eure Hochzeit in Willich in Erinnerung bleibt


Es freut mich euch auf meiner Seite für Hochzeitsfotografie in Willich begrüßen zu dürfen. Ich liebe die Fotografie und ich liebe Hochzeiten. So viele emotionale Momente auf einmal findet man sonst nirgendwo. Hochzeiten sind immer etwas besonderes, vor allem in Willich. Dabei geht es mir vor Allem um euch und um euren ganz speziellen Tag. Deshalb ist das Wichtigste für mich als euer Hochzeitsfotograf die Magie und die vielen vielen Emotionen für euch und die Ewigkeit festzuhalten. Dadurch könnt ihr euch auch noch nach Jahren wieder in diesen Moment zurückbringen und die Emotionen wieder spüren. Dabei geht euch mit mir auch der Spaß nie verloren, wenn wir zusammen wundervolle Bilder gestalten.


Euer Hochzeitsfotograf in Mönchengladbach

Ich bin Philipp


Seit ca. zehn Jahren bin ich als professioneller Fotograf tätig und seit drei Jahren fotografiere ich Hochzeiten. Durch meine eigene Hochzeit weiß ich auch bestens, wie sich das Brautpaar während der Planung, Vorbereitung und natürlich der Hochzeit selbst fühlt. Es gehört nunmal einiges dazu einen traumhaften Tag zu planen. Die Magie, welche sich hinter Hochzeiten verbirgt, wurde mir erst durch die Nähe zum Brautpaar richtig bewusst. Schließlich ist es doch das, was den schönsten Tag eines Brautpaares so wundervoll und besonders macht. Seitdem darf ich immer wieder erleben, wie einzigartig und fantastisch jede Hochzeit für sich ist. Mein Antrieb ist es, diese Magie an Eurem Tag für immer für euch festzuhalten, sodass ihr euch ein Leben lang an diesen besonderen Tag zurück erinnern könnt.


Das erwartet euch

Persönliches Kennenlernen


Jede gute Hochzeitsplanung beginnt mit Vorstellungen und Ideen. Damit ich mir ein Bild davon machen kann was euch wichtig für euren Tag ist und wie ihr euch eure Hochzeit in Willich vorstellt, ist es sinnvoll, dass wir uns vorab persönlich kennenlernen. Nachdem ihr mir grob ein paar Informationen gegeben habt würde ich mich gerne mit euch zu einem persönlichen Gespräch treffen. Dabei merkt man oft direkt was uns für die Hochzeit erwartet und kann sich gegenseitig kennenlernen. Denn es ist meiner Meinung nach sehr wichtig, dass man weiß ob die Chemie stimmt. Wir werden an eurem großen Tag schließlich viele intensive und emotionale Stunden miteinander verbringen werden. Außerdem können wir so schon vorab sicherstellen, dass wir perfekt für euch individuell zugeschnitten planen. So sehen wir am besten, was ihr wirklich braucht und wie ihr euch den Tag mit mir vorstellt.

Ob ihr nur eine kurze Begleitung ohne viele Extras wollt, oder ob ich euch als Hochzeitsfotograf den ganzen Tag vom Fertigmachen bis zur Party begleite: ich berate euch gerne für alles was eure Hochzeit betrifft.


 
Das sind meine Preise

Was kostet ein Hochzeitsfotograf in Willich ?


Pauschal lässt sich diese Frage nicht beantworten. Jede Hochzeit ist anders und individuell. Die Kosten richten sich letztlich nach dem, was ihr begleitet haben möchtet. Dafür habe ich meine Preise in Kategorien eingeteilt, die euch eine grobe Übersicht geben. Von der kurzen Begleitung im Standesamt bis hin zur Reportage des ganzen Hochzeitstags ist alles möglich. Gemeinsam mit euch gestalte ich den Tag perfekt passend für eure Bedürfnisse.
Zusätzlich zur Begleitung eurer Hochzeit in Willich braucht es auch einige Zeit für die Nachbearbeitung eurer Bilder. Dabei lege ich viel Wert auf eine perfekte Bearbeitung und Darstellung. So kann ich euch das bestmögliche Ergebnis liefern.
Meistens dauert die Bearbeitung ungefähr so lange, wie das Fotografieren der Hochzeit selber. Beispielsweise braucht man für eine 6 stündige Begleitung als Hochzeitsfotograf auch ungefähr 6 Stunden in der Sichtung und Nachbearbeitung der Bilder. Daraus ergibt sich letztlich dann der Preis für euren Hochzeitsfotografen.
Ich berate euch gerne zu eurem Budget und euren Wünschen.


 

Das sagen meine Brautpaare über mich

  • Philipp ist ein Fotograf der es schafft, Emotionen, Freude, Spaß und Harmonie in seinen Bildern festzuhalten. Dabei strahlt er eine unfassbare Ruhe aus, er bewegt sich fast unbemerkt in der Menge und ist immer im richtigen Moment da, wo es spannend wird. Seine Fotos zeigen so viel Liebe zum Detail, dass es immer wieder schön ist, unvergessene Momente anzuschauen. Philipp hat unsere Hochzeit für uns perfekt in Bildern festgehalten - vielen Dank dafür!!
    Claudia und Carsten
    Claudia und Carsten
  • Für uns ist Philipp als Fotograf die absolute Nummer Eins! Ein warer Glücksfall. Er versteht es wie kein Anderer Emotionen, Freudentränen und Gefühle für die Ewigkeit festzuhalten. Der Tag mit ihm hat total Spaß gemacht und er hat es tatsächlich geschafft, sogar von mir (der Braut) fantastische Fotos zu schießen obwohl ich mich eigentlich eher aus dem Staub mach wenn die Camera auf mich gerichtet ist. Ich bekomme immer noch eine Gänsehaut wenn ich die Fotos anschaue.
    Petra und Micha
    Petra und Micha
  • Mein Mann kennt Philipp schon seit Kindertagen und da auch ich Philipps humorvolle und aufgeschlossene Art sehr schätze, war für uns sofort klar, dass wir ihn als unseren Hochzeitsfotografen gewinnen wollten. Wir haben ihm blind vertraut und benötigten keine „Werbung“ oder großartige Beispielfotos, um uns auf seine Kompetenz als Fotograf verlassen zu können. Dass er mich von morgens bis abends an unserem großen Tag begleitete, war für mich etwas ganz Besonderes und sehr viel mehr als eine Kooperation mit einem Dienstleister. Durch Philipp war meine Stimmung bereits vor dem Ja-Wort locker und zu keinem Zeitpunkt angespannt. Ich konnte einfach ich sein. Es war ein Tag unter guten Freunden, der mit einem Frühstück startete, mit einem Longdrink endete und für uns deshalb absolut perfekt.
    Amelie und Carsten
    Amelie und Carsten
 

Schreibt mir kurz ein bisschen was über euch. Ich melde mich

     
     

    Wo kann ich als Hochzeitsfotograf gebucht werden?

    Im Grunde genommen überall dort, wo geheiratet werden kann. Dabei ist sowohl in ganz Deutschland, als auch International alles möglich. Gemeinsam finden wir den besten Weg für euch. Immerhin hängt bei einer Hochzeit auch vieles von der Traum-Location ab.
    Meistens bin ich momentan als Hochzeitsfotograf in NRW in Mönchengladbach, Viersen, Niederkrüchten, Nettetal, Schwalmtal, Waldniel, Brüggen, Wassenberg, Grefrath, Kempen, Wegberg, Heinsberg, Erkelenz, Krefeld, Willich, Kaarst, Düsseldorf oder Köln unterwegs.