Das bin ich

Mein Name ist Philipp Thielen, ich bin 30 Jahre jung und komme gebürtig aus Mönchengladbach. Ich lebe mit meiner Frau Jenny, meinem Sohn Mika und unseren Hunden Chooka und Djuli im wunderschönen Niederkrüchten.

Ich fotografiere seit 2008 und habe meine klassische Handswerksausbildung zum Fotografen 2011 in Düsseldorf abgeschlossen. Seit dem bin ich als professioneller Werbefotograf tätig.

Meine ersten Schritte als Hochzeitsfotograf durfte ich 2017 machen, als mein Kindheitsfreund Thomas heiratete. Durch diese Hochzeit habe ich meine Leidenschaft als Hochzeitsfotograf entdeckt. Erst durch die Nähe zum Brautpaar wurde mir damals die Magie bewusst, welche sich hinter Hochzeiten verbirgt und was den schönsten Tag eines Brautpaares so wundervoll und besonders macht. Seit dem darf ich immer wieder erleben, wie einzigartig und fantastisch jede Hochzeit für sich ist.

Mein Ziel ist es, diese Magie an Eurem Tag für immer für Euch festzuhalten, sodass ihr Euch ein Leben lang an diesen besonderen Tag zurück erinnern könnt.