So thankful you are here!

Hochzeitsfotograf Philipp Thielen auf einer Hochzeit in Schwalmtal

Hi, ich bin Philipp ...

…und ich freue mich riesig, dass ihr es auf meine Seite geschafft habt und euch für mich und meine Fotografie interessiert. Ich weiß selbst, wie wichtig die Person hinter der Kamera ist und deswegen will ich euch gar nicht länger auf die Folter spannen.

Dass ich Philipp heiße, habe ich euch ja schon verraten. Dass ich knackige 32 Jahre jung bin, könnt ihr hoffentlich auf meinen Bildern erkennen. Und dass ich das Leben und das Lachen liebe, werdet ihr vielleicht ganz bald persönlich erfahren dürfen.

Wenn ich keine Hochzeiten fotografiere, genieße ich die Zeit mit meiner Frau, meinen beiden Söhnen und unseren zwei Hunden im wunderschönen Niederkrüchten. Ihr könnt euch vorstellen, dass es bei uns nie langweilig wird.

Ich freue mich schon auf jede Menge Emotionen und ganz viel Spaß mit Euch!

Pictures of

Euer Hochzeitsfotograf

Darum liebe ich meinen Job

Ich befasse mich schon seit Jahren mit der Fotografie. Und dennoch hat es bis zu meiner eigenen und der Hochzeit meines besten Freundes gedauert, bis mir eine ganz neue Welt eröffnet wurde und mich in ihren Bann gezogen hat. All die langen Umarmungen, glänzenden Augen und Lachfalten. All die fröhlichen, verliebten, tanzenden und feiernden Menschen.

Erinnerungen verblassen. Doch mit den richtigen Bildern können wir immer und immer wieder an unseren schönsten Tag zurückkehren. Durch die Hochzeitsfotografie habe ich nun die Möglichkeit, einen der wichtigsten Tage zweier Menschen für die Ewigkeit festzuhalten. Diese Energie, die an jenem Tag versprüht wurde, spürt man auch in 40 Jahren noch. Und das fasziniert und motiviert mich immer wieder aufs Neue. Und seid mal ehrlich. Neben den Ringen und meistens noch dem Kleid, sind es doch gerade die Bilder, die uns auch in Jahrzehnten noch bleiben.

Falls ihr noch Fragen zu mir oder meiner Arbeit habt, scheut euch nicht, mich direkt zu kontaktieren. Ich bin gerne für euch da!

me

so

bin ich

Das sagen Brautpaare über mich

Liebenswert, sympathisch, kompetent, aufgeschlossen und für jeden Spaß zu haben - Danke Phil, dass du unsere Hochzeit so schön in Szene gesetzt hast!

Den schönsten Tag im Leben fotografisch festzuhalten war für uns eine besonders wichtige Erinnerung. Zu Phil hatten wir von Anfang an absolutes Vertrauen und wussten, dass wir uns auf die Bilder freuen können. Es war schön, dass er uns an unserem besonderen Tag begleitet hat. Die anfängliche Nervosität vor der Kamera hat er uns durch seine lockere Art sofort nehmen können. Mit viel Charme und Witz hat er großartige Fotos geschossen und so manchem Gast zum breiten Grinsen verholfen. Er war dezent im Hintergrund, hat aber alle Momente so wunderbar aufgenommen. Auch mit unserem Videografen verstand er sich auf Anhieb und sie wirkten wie ein eingespieltes Team. Wir können ihn von ganzem Herzen empfehlen. Seine bearbeiteten Fotos schauen wir uns immer wieder gerne an und schwelgen in Erinnerungen an unsere Hochzeit.

- Jenny & Max

Durch Philipp war meine Stimmung bereits vor dem Ja-Wort locker und zu keinem Zeitpunkt angespannt. Ich konnte einfach ich sein.

“Mein Mann kennt Philipp schon seit Kindertagen und da auch ich Philipps humorvolle und aufgeschlossene Art sehr schätze, war für uns sofort klar, dass wir ihn als unseren Hochzeitsfotografen gewinnen wollten. Wir haben ihm blind vertraut und benötigten keine „Werbung“ oder großartige Beispielfotos, um uns auf seine Kompetenz als Fotograf verlassen zu können. Dass er mich von morgens bis abends an unserem großen Tag begleitete, war für mich etwas ganz Besonderes und sehr viel mehr als eine Kooperation mit einem Dienstleister. Es war ein Tag unter guten Freunden, der mit einem Frühstück startete, mit einem Longdrink endete und für uns deshalb absolut perfekt.“

Hochzeitsfotograf Haus Bey Philipp Thielen Brautpaar Amelie Carsten

- Amelie & Carsten

Für uns war von Anfang klar, wer uns an diesem Tag begleiten soll

Wer einen Fotografen für schöne aber auch sehr natürliche Aufnahmen von besonderen Momenten sucht, ist bei Philipp genau richtig aufgehoben. Wir haben so viele Eindrücke von unserer Hochzeit auf Bildern, wir lieben sie einfach sehr - am meisten hat uns beeindruckt, dass er nahezu jeden Gast mindestens einmal vor der Linse hatte ohne dass die meisten es bemerkt hätten - authentischer geht es kaum.

- Claudia & Carsten

Jetzt seid Ihr gefragt

Lasst uns zusammen Geschichte schreiben

Meldet Euch bei mir und erzählt mir mehr über euch und eure Traumhochzeit

Los geht's!